Die "Meute" war  in der Schweiz zur CACIB "Doppel-Ausstellung" in Fribourg am 11./12.02.2006 und konnte folgende Ergebnisse erzielen.

Richter:  M.J. Sanchez-Fernandez (E)  und Mme. I.Pagini (I)

"Jooke v.d. Border-Meute"

1.Tag:  V1-CAC-CACIB-BOB "Randie"

"Gin Tonica v.d. Border-Meute"

1. Tag: V1-CAC

2.Tag:  V1-CAC-Res.CACIB (wird aufgewertet, da "Randie" fertig)

"Jooke v.d. Border-Meute"

1. Tag:  V1-Jgd.-CAC

3. Platz Junior  "Best in Show"   Ri. M.P.Stanton (S)

2. Tag:  V1-Jgd.-CAC-BOB

   Gerade zurück aus der Schweiz: Mit ganz vorzüglichen Ergebnissen für unsere "Border-Terrier"

 

 Inter. Ausstellung 20./21.05. St.Gallen/Schweiz "Jooke" beide Tage:  V1 Jgd-CAC Schweizer Jugend Sieger und 1. Tag unter den letzten 10 Finalisten ALLER Jugendhunde.

 Inter. Ausstellung wie oben "Ilja" 1.Tag:  V1 CAC-CACIB -BOB   2. Tag:  V1 CAC-Res. CACIB (wird aufgewertet)

 

Unser  "Winner"  Jooke v.d. Border-Meute

 

Bis bald mal  "JOOKE"

Der Moppel ist immer dabei

Wir sind alle etwas müde und freuen uns auf unser Zuhause

 

       

CACIB Doppel-Ausstellung Oktober 2005 in Lausanne/Schweiz

 

22.10.2005  " Tonie"  V1  CACIB-CAC-BOB   Ri. Mr. Parson, Frankreich

22.10.2005  "Randie"  V1  Res.  CACIB-Res.CAC   Ri. Mr. Parson, Frankreich

22.10.2005  "Yokon"  V1  CACIB-CAC-BR  Ri. Mr. Parson, Frankreich

23.10.2005  "Tonie"  V1 CACIB-CAC-BOB  Ri. Mr. Hamlot, Norwegen

23.10.2005  "Randie"  V1 Res. CACIB-Res.CAC  Ri. Mr. Hamlot, Norwegen

   23.10.2005  "Yukon"  V1 CACIB-CAC-BR  Ri. Mr. Hamlot, Norwegen.  Er hat damit die Bedingungen für den "Schweizer Champion" erfüllt.

       

Die "Meute"  war am Genfer See. Ein paar Eindrücke vor und nach der Show

 

"Tonie" wurde Bundessiegerin 2005   -   "Yukon" Vize Bundessieger 2005

     

"Konfetti Girl v. Oelder Wind"  (Conny)  hat den "Alterfrische Wettbewerb" gewonnen!

       

      

"Gin Tonica"  hat die Jugend-Klasse gewonnen!

"Gin Tonica" wurde bei der Klubsieger Ausstellung:  "Klubjugendsg. 2005"

   

"Yukon KO"  wurde Klubsieger 2005 und "Best of Breed"

    

 Doppelausstellung in Paaren-Glien am 16./17.07.05

Richter Herr Krol (Pl.) und Herr Dr. Peper (D)

Erfolge können wir auch vorweisen:  "Tonie" an beiden Tagen BOB und am 2. Tag zweitbester Hochläufer gemacht! Ihre "Oma" war auch dabei und hat an beiden Tagen den 1. Platz belegt.

Die "Meute" war bei der OG Celle + OG Asse am 09./10.07.05

                                               

Dort konnte Gin Tonica mit 15 Mon. ihre 2 ersten  CAC`s + VDH Anw. gewinnen. Am ersten Tag wurde sie 2. bester Hochläufer. Ihre Grosßmutter Chaccie konnte unter Beweis stellen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört

.

Unserer "Yukon" konnte am 11./12.06.05  mit "BOB" abschließen und hat die Bed. für KFT-Champ. erfüllt.

Unsere "Tonie" konnte ebenfalls an beiden Tagen als "Beste Hündin" abschließen .

Unsere beiden Veteranen Mutter (Konfetti Girl) und ihr Sohn (Bugs-Banny) konnten mit einem 1. Platz obiges Wochenende beenden.